Unsere Garantie Ihren Wunsch zu fliesen

Kunden, die wir schon von uns überzeugen konnten.

 

Klaus Tronsberg aus Stuttgart

"Wenn es um Fliesen verlegen geht, ist die Fa. Arnold für uns die erste Adresse. Wir kamen durch Empfehlungen auf sie, weil sie schon andere Projekte tadellos erledigt hatten. Ein familiengeführter Handwerksbetrieb mit exzellenten Mitarbeitern, bei dem man vom ersten Kontakt an merkt, dass alles verlässlich Hand in Hand geht. Wir haben Bad und WC komplett neu gestaltet und konnten dabei auf die fachkundige Beratung und Ausführung zurückgreifen. Der Betrieb hat selbst eine feine Fliesenauswahl, bei der wir ohne langes Umherirren in diversen Fliesenausstellungen schnell fündig wurden. Auch Bordüren nach unseren Vorstellungen konnten besorgt werden. Herr Arnold und seine beiden Söhne waren jederzeit gut und schnell erreichbar. Termine wurden pünktlich eingehalten. Auch der geplante Zeitaufwand für den Abriss der alten und die Neuverlegung neuer Fliesen passte genau. Die Abstimmung mit anderen Handwerkern war offensichtlich kein Problem. Die Mitarbeiter sind bestens qualifiziert und motiviert bei ihrer Arbeit. Alles wurde exakt und sauber ausgeführt, noch vor Ort wurden Ideen aufgegriffen und entsprechend umgesetzt. Es gibt also nicht den kleinsten Anlass zu Kritik. Und nicht zuletzt, die Preise sind fair und angemessen. Man kann’s nicht besser machen. Wir würden die Fa. Arnold jederzeit wieder nehmen und können sie nur wärmstens weiterempfehlen."

 

Kerstin Heisler - Stuttgart

Liebes Team der Fa. Arnold!
Seit Donnerstag sind wir fertig! Das Ergebnis ist umwerfend. Nach 17 Monaten  besonders netter, harmonischer und sympathischer Zusammenarbeit bei drei ordentlichen Projekten haben wir unseren Hausschlüssel zurück bekommen. Das hat mich hart getroffen. Ich möchte mich bei Ihnen allen herzlich bedanken. Ich hätte auch noch mehr Sterne gebrauchen können. Liebe Grüße und gerne demnächst wieder!

Susanne Plank

Mit dem Ergebnis unserer Bad Komplettsanierung mit der Firma Andreas Arnold sind wir sehr zufrieden. Gute fachliche Beratung bei der Auswahl der Fliesen und gute Ideen für die Neugestaltung des Bades. Die Absprache mit den anderen Handwerkern verlief reibungslos , die Termine wurden zuverlässig eingehalten. Alle Mitarbeiter sind freundlich ,kompetent und arbeiten sehr sauber. Die Firma Arnold kann guten Gewissens weiter  empfohlen werden.

Werner Bayer - Neuhausen auf den Fildern

Die Firma Arnold hat bei uns beim Komplettumbau das gesamte Erdgeschoss gefliest. Wohnbereich, Küche, WC und Eingang. Ein durchgehendes Fugenbild war eine Herausforderung die hervorragend umgesetzt wurde. Auch die Koordinaten mit den anderen Gewerken hat Herr Arnold ausgezeichnet gemanagt. Großes Lob an Herrn Arnold und seine Mitarbeiter.

Florian Maier - Filderstadt

Top Service von A bis Z. Für unser neues Eigenheim haben Herr Arnold und sein Team uns hervorragend beraten und sogar unsere besonderen Fliesen im Großformat ohne jegliche Probleme einwandfrei verlegt. Vielen Dank!

Phillip Herter - Stuttgart

Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Bad. Sympathische Beratung von der Auswahl der Fließen bis zum fertigen Bad einfach eine herausragende Arbeit. Herzlichen Dank an die Firma und die Familie Arnold. Grüße aus dem neuen Whirlpool:)

Kai Metzger - Filderstadt

Sehr sympathischer Familienbtrieb mit einem Chef der immer für ein Gespräch zu haben ist, fachlich kompetenten Mitarbeitern und einem guten Preis-Leistungs Verhältnis. Voll und ganz zufrieden. Jederzeit wieder.

Kurt Jogun

Fa. Arnold hat den Fliesenumfang bei einer Badrenovierung für mich gemacht.Viel direkter Kontakt und einwandfreie Beratung. Ausführung war pünktlich, schnell, sauber gearbeitet und sehr gut. Sehr empfehlenswert.

Herbert Steidle - Stuttgart

Fliesenfachgeschäft Andreas Arnold ist der Top Ansprechpartner wenn es um großformatige Fliesen und bodenebene Duschen geht. Top Beratung, Planung und Ausführung. Bäder für die Ewigkeit!

Volker Benzinger

Perfekt: pünktliche und vor allem sehr freundliche Mitarbeiter. Und vom Handwerk natürlich richtig gut. - Jederzeit zu empfehlen.

Peter Brugger

Lieber Andi, lieber Marco, toller Betrieb, viel Power und auch die größten Fliesen kann man dank Euch genießen!

Alexander Fluhr - Stuttgart

Die perfekte Verarbeitung und das handwerkliche Können überzeugen. Ich werden die Fa. Andreas Arnold jederzeit gerne weiter empfehlen. Jeden Tag genießen wir die Fliesen auf dem Balkon und im Bad, die Andreas Arnold mit seinem Team verlegt hat. Es sieht toll aus und hält einem prüfenden Blick auch im Detail stand.

Michael Steinle - Stuttgart

Anlässlich unserer Kernsanierung haben Andreas Arnold und sein Team bei uns 2 Bäder und 2 Küchen mit teils sehr großformatigen Fliesen versorgt. Und auch Abdichtungen für eine bodenebene Dusche hergestellt. Und noch Naturstein in Treppenhaus und Wintergarten. Und auch zuvor Estrich in 3 Räumen. Trotz dieser großen Bandbreite an Herausforderungen: Alles bestens, freundlich, perfekt, pünktlich !!! Immer gerne wieder!

Rolf Gühring - Stuttgart

Die Firma Arnold hat unsere "bodenebene Dusche" gefliest.
Eine wunderbare Handwerksarbeit - alle Fliesen sind plan verlegt.
Der Terminplan wurde exakt eingehalten. Sehr zu empfehlen.

Johanna Koesler

Wir haben die Qualitäts-Arbeit vom Meisterbetrieb Andreas Arnold vergangene Woche bei einer scheinbar einfachen, dann aber doch etwas komplizierteren Fliesen-Ausbesserung in unserem Bad kennengelernt. Sehr gut!

Bernd Rebmann - Schönaich

Ich bin selber Schreinermeister und bin jedes mal von der Qualität der Arbeit von Firma Arnold begeistert. Die können Ihr Handwerk.

Miety Stuttgart

Man merkt die jahrelange Erfahrung. Ehrliche, kompetente Beratung bei allen Fragen erspart so manche Überraschung in und nach der Bauphase.

Dieter Stark - Filderstadt

Ich kann das Fliesenfachgeschäft Andreas Arnold nur Empfehlen. Von der Planung bis zur Fertigstellung, es passt alles. Wenn es um Fliesen geht kann ich diese Firma ohne bedenken empfehlen. Extrem freundliche und kompetente Fliesenleger. Grüße aus Filderstadt und Vielen Dank.

Milenov Garten- und Landschaftsbau

Wir Arbeiten gerne mit Ihnen zusammen. Kompetent und Freundlich.

Daniel Traub- Stuttgart

Ich erfreue mich immer noch an Top Fliesen und einem akkuratem Einbau. Danke.

Sabine M. - Filderstadt

Top Qualität, sehr nette und kompetente Beratung, alles aus einer Hand.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Corasita S - Stuttgart

Die Beratung war top. Die Arbeiten wurden schnell und sauber durchgeführt. Dabei waren die Mitarbeiter freundlich und das Ergebnis ist einfach ein Traum! Besonders der Sohn von Herrn Arnold leistet sehr gute Arbeit. Schön dass es noch Familienbetriebe gibt. ich würde Herrn Arnold jederzeit wieder beauftragen und kann ihn daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 

Jürgen Ulmer

Flexibel, innovativ und handwerklich erstklassig Das Team der Fa. Arnold hat sowohl bei der Terrassenbelegung wie auch beim Fliesen von Bad und Flur hervorragende Arbeit geleistet. Von der Planung mit sehr überzeugenden Tipps zur endgültigen Ausführung bis zum sauberen Verlassen der Baustelle hat alles einwandfrei geklappt und das zu einem wirklich vernünftigen Preis. Für uns die erste Adresse, wenn es um Fliesen geht!

Gerd Lang - Esslingen am Neckar

Renovierung von Dusche, Wand und Bodenfliesen nach Wasserschaden wurde professionell durchgeführt. Pünktliche und qualitativ hochwertige Ausführung sind garantiert. Mitarbeiter und Betriebsleitung planen und arbeiten vorausschauend, sauber und mit hoher Qualität. Diesen Meisterbetrieb empfehle ich sehr gerne weiter!

Johannes Brielmann - Stuttgart

Wir haben die Firma Arnold für die Fliesenarbeiten von Küche und Bad beauftragt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es sieht wirklich beides sehr schön aus; auch wurde uns gutes Material empfohlen und die Verlegung perfekt ausgeführt. Darüber hinaus erfolgten die Arbeiten zeitnah und pünktlich, trotz engem Zeitplan. Alles in allem können wir die Firma Arnold wärmstens empfehlen!

Claudia Sacca - Esslingen am Neckar

Wir haben die Fa. Arnold mit der Komplettsanierung von Bad und Gäste Wc beauftragt und sind mit dem Ergebnis hoch zufrieden! Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles sehr gut geklappt, saubere Arbeit, freundliche Mitarbeiter und fairer Preis. Auch die Koordination der anderen Gewerke wie Sanitär und Schreiner lief einwandfrei. Von uns uneingeschränkte Weiterempfehlung!!

Willi Janu - Esslingen am Neckar

Die Firma Arnold war jetzt zum 2. mal bei uns mit Fliesen legen beauftragt. Wir waren beide male äusserst zufrieden. Die Arbeiten wurden immer schnell, sauber und korrekt ausgeführt. Diese Firma können wir mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Gerne wieder bei Bedarf.